That's my world...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Allgemeines über Green Day*
  *Zeilen über mein Leben...?*
  *Zeichnungen und Bilder*
  *Written By Myself*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kathi99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Grundmauer steht ^o^

SO!
Endlich gibt's auf diesen Blog noch was zu sehen....
Wurde auch ma Zeit.
Es ist noch nicht viel, und vieles ist noch unvollständig... aber immerhin.
Ich denke, ich werde in den nächsten Tage wieder was on stellen.
__________________________

Und so nebenbei:
Heute is die neue Single von Green Day & U2 rausgekommen - The Saints Are Coming!
Ich liebe dieses Lied.
Also geh ich in einen Laden, will's mir kaufen und was ist..?
Nix.
Niente.
Nothing.
Pas des CDs.
Seit einem Monat warte ich sehnsüchtig drauf und dann...! Vielen Dank auch! Aber egal.
Ich krieg die Single schon noch...

Bis dahin
Yours, Kate
3.11.06 23:11


Kate hat die Single =D

Muahahahahahhahahahahahahhahahaaaa

Endlich...heute war ich nochmal im Geschäft und DA WAR SIE!!
Ich hör das schon die ganze Zeit und bin voll süchtig danach...!

The saints are coming
The saints are coming...

Ich hab mir mal die Originalversion von The Skids angehört - hört sich von der Musik her fast genauso an, aber der Gesang...! The Skids ist ja ne schottische Punkrockband und das hört man ziemlich deutlich. Die Aussprache ist irgendwie... kantiger. Ich war diesen Sommer ja selbst in Schottland, daher weiß ich, wie die Schotten reden..! Hört sich irgendwie lustig an.
Außerdem ist mir aufgefallen, das in der alten Version die erste Strophe der neuen gar nicht vorkommt...

Wie ich grad herausgefunden hab, is das die erste Strophe einer berühmten amerikanischen Folkballade, "The House Of The Rising Sun", von 1930 oder so.
There is a house in New Orleans
They call the Rising Sun.
It's been the ruin of many a poor boy,
And me, O Good, for one.
Das ist die Originalstrophe (von Wikipedia xD), ich weiß nicht, ob die 1:1 in der Version von Green Day & U2 vorkommt...

Is ja auch egal! Heute ist ein guter Tag!!!
Kate
4.11.06 18:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung